Donnerstag 13.09.2001


Eigentlich wollte ich mir ein paar Tage Limmerick anschauen, aber wie öfter in diesem Urlaub lief nicht alles so wie ich/wir es wollte/n. Regen und Sturmboen peinigten uns auf dem Weg nach Limmerick. Zeitweise war mein Kopf zwar auf einer Höhe mit den Reifen, aber mein Gesäss und der Rest der Maschine vollführten einen 115° Grad Winkel und das nur um geradeaus zu fahren. Die Innenstadt von Limmerick gefiel mir nicht so richtig. Am Touristoffice kann man nicht parken, B&B sind nicht zu finden. Also schauten wir uns King Johns Castle an, welches Geschichte sehr anschaulich vermittelt, besuchten das enttäuschende Limmerick Museum und verließen die Stadt. 4 Stunden in Limmerick anstatt 4 Tage.

Sofort begann die Suche nach einem B&B. In Enis fanden wir endlich eines in dem wir die nächsten zwei Nächte verbringen wollten. In weiser Voraussicht auf den "Day of Mourning" am 14.09.2001.


zurück
oder einen Tag weiter