Irland das erste Mal - Unschuld verloren - der Traum begann

Im Jahre des Herrn anno 1999 begab ich mich das erste Mal auf eine lange Tour. Einmal die nordhälfte Irlands endlang und zurück. Von Dublin über Belfast, die Antrim Coast Road hoch zum Giants Causeway, durch Londonderry nach Letterkenny, um in Donegal eine Party zu feiern. Sligo schnell hinter mir verschwinden sehen, in Westport zu täumen und in Galway zur einzig wahren Erkenntnis zu kommen, die die Cliffs of Moher, Limerick und der Rock of Cashel nur noch bestätigten. Es gib zwei Arten vom Menschen, Iren und solche die es gerne wären. Als das Schiff Rosslare verlies kam die Traurigkeit, sie kann nur in Irland verschwinden.



Der meist gesuchte Gegenstand in Irland
Die steht sicher
Warum muß ich noch Motorrad fahren?
Ach ja, mir gehört die Bar
Come to Connemara see the worst streets of the world
Best Pizza in Irland
Ich glaub Du hast aufgesetzt
Bye Bye
zurück