Samstag 01.09.2001


Welcome in Murphys World.

Als ich meine 2 Tage alten Engineer Boots anziehen wollte brach die Schnalle. Auf dem Weg nach Hoek van Holland ging der Akku von Kays Sprechgerät aus. Natürlich in dem Moment als Sie merkte das ihr Tank leer war und sie hinter mir am Horizont verschwand. Sie fuhr auf eine Tankstelle ohne daß ich es mitbekam. Trotzdem erreichten wir zusammen und pünktlich die Fähre.

Great Britain war wie beim letzten Mal die Hölle. Um London muss wohl immer Stau sein. Stehen wenn die Sonne brennt ist nicht witzig. Wir versuchten möglichst weit an Fishguard ranzukommen. Da es ab Bristol regnete und Kay auch nicht mehr konnte versuchten wir in Port Talbot ein B&B zu finden. Versuchten, denn es war nichts frei. Bei Preisen um 25 Pfund pro Person war es dann auch egal. Wieder auf die Bahn und beim nächsten Service Center für 49.95 Pfund ein Zimmer genommen.

Um 21 Uhr waren wir dann total fertig. 727 km an einem Tag reichen auch.


zurück
oder einen Tag weiter